amselmann - made in berlin
amselmann - made in berlin

Wer wir sind

Tja, wer sind wir denn eigentlich?

 

Vor ein paar Jahren Zugezogene, die sich in Berlin und das Umland "verliebt" haben.

Eines morgens stand Ulrich am Fenster der Küche und beobachtete ein paar Vögel, die sich dick und rund an unserem frisch eingesäten Rasen fraßen. Dann sagte er, aus dem Nichts: "Wie heißt eigentlich der Mann der Amsel? Amselmann?"

 

Ein Name war geboren. Wir hatten sofort das Logo im Kopf und brachten es gleich "zu digitalem Papier".

 

Tja, und jetzt arbeiten wir daran, Euch unseren wunderbaren amselmann näher bringen zu können. Ihr dürft gespannt sein!

amselmann - berlin

Das amselmann-Logo ist ein geschütztes Design und darf weder kopiert noch in ähnlicher Form verwendet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© amselmann